View Calendar
April 20, 2024 Den ganzen Tag

Unter dem Motto „Gemeinsam gewachsen, gemeinsam erinnern“ zelebriert die Stadt Eisenach das 30-jährige Bestehen ihrer Ortsteile mit einem Bürgerfest

🥳 am 20. April ab 12 Uhr auf dem Stöckhof in Neukirchen.

Die neun Ortsteile präsentieren sich an diesem Nachmittag mit einem bunten Programm auf unserem Festplatz. Es wird Angebote für alle Generationen, verschiedene süße und herzhafte Leckereien, Info- und Verkaufsstände geben. Dazu spielen die „Original Tiefental Musikanten“. Im großen Festzelt kann auch wetterunabhängig gefeiert werden.

Kommt gern vorbei und sagt es weiter, damit möglichst viele Menschen aus Eisenach und den Ortsteilen zum Bürgerfest nach Neukirchen kommen.

Im „Eisenacher Rathauskurier“ findet ihr noch mehr Infos zum Bürgerfest - u.a. zu den Shuttlebussen, die die Gäste kostenfrei (!) aus allen Ortsteilen nach Neukirchen bringen.