Pflanzentauchbörse

Die Pflanzentauschbörse von Heidi Felsberg geht in die zweite Runde. Ehe wir die Gärten winterfest machen, darf heute gern alles getauscht werden, was übrig ist: Samen, Knollen, Zwiebeln, Ableger. Kommt vorbei und tauscht mit anderen Pflanzen-Fans. Der Eintritt ist frei .

Kirmes Sonntag

9.00 Uhr: Kirmesgottesdienst in der St. Ulrich-Kirche 10.00 Uhr: Frühschoppen mit den Falkner Musikanten (mit Mittagessen) 14.00 Uhr: Umzug und Kinderkirmes mit dem Landmusikant

Kirmes Samstag

9.00 Uhr: Umspielen mit den Stregdaer Musikanten 20.00 Uhr: Tanz mit der XChange-Liveband

Kirmes Freitag

17.00 Uhr: Anblasen mit den Falkner Musikanten im Kulturhaus Neukirchen, Eintritt frei 21.00 Uhr: Beats of Newchurch mit  Fux und Hase, den Lost Boys, Moser und Emilio Wietschel im Festzelt auf dem Stöckhof

Maienfest

Die freiwillige Feuerwehr Neukirchen e.V. organisiert auch in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Maienfest. Ein besonderes Highlight ist der Festumzug anlässlich des 725. Jubiläums von Neukirchen. Im Anschluss an diesen finden die Maienstücke auf dem Festplatz statt. Später sorgt Blasmusik für einen geselligen Nachmittag. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Beats of Newchurch

Das LineUp wird noch bekannt gegeben. Einlass: 19.30 Uhr Start: 20 Uhr bis 21 Uhr 10 € Eintritt, ab 21 Uhr 13 € Eintritt

Feuerwehrfest

Auf dem Stöckhof findet anlässlich des Stadtfeuerwehrtages eine große Fahrzeugschau der Eisenacher Feuerwehren statt. Außerdem erwarten die Gäste Essen, Getränke und tolle Überraschungen für die Kinder.

Dämmerschoppen

Die freiwillige Feuerwehr Neukirchen lädt ein zum Dämmerschoppen.

Pflanzentauschbörse

Der Frühling ist in vollem Gange und mit ihm die Gartensaison. Bevor Pflanzen, die dank ambitionierter Anzuchtpläne zu viel sind oder an denen man sich schlichtweg sattgesehen hat, auf dem Komposthaufen landen, sollten sie lieber den Besitzer oder die Besitzerin wechseln. Genau hierfür hat sich Heidi Felsberg etwas Tolles überlegt: Eine Pflanzentauschbörse am 11. Mai von …

Himmelfahrt

Die Nab’kersche Himmelfahrtsbuben sorgen auch in diesem Jahr wieder für einen geselligen Tag auf unserem schönen Stöckhof. Los geht es um 10 Uhr.