Nun, da die Tage kürzer sind und die Dunkelheit schon am späten Nachmittag einsetzt, ändern sich die Öffnungszeiten vom Neukirchner Hex Hex Haus der kreativen Weiber. Damit ihr die schönen und handgemachten Unikate bei Tageslicht bestaunen könnt, öffnet das Haus der „kreativen Weiber“ bis Weihnachten

• immer mittwochs von 12 – 16 Uhr
  • immer sonntags von 10 – 16 Uhr

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch jederzeit bei Heidi Felsberg auf dem Kreativ-Hof schräg gegenüber zu melden, die das Haus gern auch nach individueller Absprache für euch aufschließt.

Zauberhafte Überraschungen im Advent

Für die kleinen Bewohnerinnen und Bewohner von Neukirchen haben sich die kreativen Weiber jetzt im Advent eine besondere Überraschung ausgedacht. Vom 1. bis 24. Dezember hängt ein Adventskalender am Zaun vor dem Hexenhäuschen.

Kinder, die in dieser Zeit vorbei kommen, dürfen sich über 24 kleine Überraschungen in den selbst genähten Säckchen freuen und diese selbstverständlich auch mit nach Hause nehmen. Ist das Säckchen des jeweiligen Tages leer, war ein anderes Kind bereits schneller.